Lord Archimonde the Defiler

Neues aus den Reihen von BTL.
Mo Sep 15, 2008 10:51 am

  • Zehntausende Jahre lang war er die Rechte Hand von Sargeras, dem gefallenen Titanen. Zehntausende Jahre lang hat er die freien Völker terrorisiert und versucht mit der Brennende Legion in Azeroth Fuß zu fassen. Vor 10.000 Jahren wurde er bei seinem ersten Versuch von einer Gruppe Nachtelfen rund um Malfurion Stormrage, sowie dem Aspect des Lebens, Alexstrasza mit ihrem Red Dragonflight zurückgeschlagen und in den Twisting Nether verbannt.

    Vor wenigen Jahren hatte es die Brennende Legion dann erneut geschafft eine Invasion zu starten und nur mit der Zusammenarbeit aller Völker (allen voran Lady Jaina Proudmoore, Tyrande Whisperwind und Thrall) gelang es Archimonde, bei dem Versuch Nordrassil (the "true" World Tree) zu vernichten, zu stellen.
    Und hier kamen wir auf den Plan! Mit Hilfe des Bronze Dragonflight wurden wir in der Zeit zurückgeschleudert um Archimonde entgegenzutreten. Er war ein starker Gegner, wusst uns immer wieder gezielt aufzureiben und zu vernichten. Doch mit einer Entschlossenheit, die die untätigen Nachtelfen um uns herum beschämte, gelang es uns ihn zu bezwingen! Lord Archimonde the Defiler, right hand of Sargeras ist tot, die Gefahr erneut gebannt!

    Jubel!

    Bild
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron