GW2 Raid nimmt Fahrt auf! Vale Guardian down!

Neues aus den Reihen von BTL.

  • Nach langen Monaten der Vorbereitung ist es uns gestern endlich gelungen! Der erste Boss des ersten Raids ist geschafft.

    Die tausenden investierten Stunden und Goldstücke, die in die Vorbereitung geflossen sind, haben sich offensichtlich ausgezahlt. Wir waren von Anfang an gut in der Zeit, so dass es letztendlich nur eine Frage der Übung war.

    gw006.jpg


    Nun gehts auf zum nächsten Boss. Für ein bisschen Zähnefletschen mit Gorseval the Multifarious hatten wir gestern bereits Zeit.
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1774
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron