Supremus down!

Neues aus den Reihen von BTL.
Fr Mai 02, 2008 5:58 pm

  • Feuer...
    Überall Feuer...

    Ich befinde mich inmitten eines ausbrechendes Vulkans. Um mich herum fliegt Staub, Asche und glühende Lava.
    Sie ergießt sich über uns wie ein Schwarm Ameisen, die Ihre Königin verteidigen wollen.

    Dann... Ruhe ...

    Plötzlich finde ich mich neben einem unserer jungen Krieger wieder. Seite an Seite schlagen wir auf das riesige Ungetüm mit Namen Supremus ein. Schlag um Schlag heizen wir uns gegenseitig zu Höchstleistungen an.
    Wie im Blutrausch hämmer meine Schwerter gegen die Fußsohlen des Giganten. Um mich herum wird alles Schwarz. Ich konzentriere mich nur noch auf das Ziel: "Er MUSS fallen!".

    Mit einem Ruck werde ich aus meinem Trance-ähnlichen Zustand zurückgerissen, als mein Partner, der eben noch neben mir seine Kriegsschwerter schwang zusammenbricht. Einen Moment bin ich unachtsam. Einen Moment zu lange... dann saust aus dem Himmel die Faust des Riesen herab und zerschmettert mir die Knochen.

    Wortlos breche ich neben meinem sterbenden Kameraden zusammen. Blut fließt aus seinem Mund und Nase. Er röchelt.
    Die Augen unserer Kameraden ruhen auf uns. Kurze Erstarrung... dann ... die Menge verfällt in einen Kampfrausch und zwingt den Riesen seine Verteidigung aufzuheben. Lebenspunkt um Lebenspunkt rast die Energie der Kreatur ihrem Untergang entgegen.

    Bevor mich Dunkelheit umfängt sehe ich noch einen Paladin auf mich zueilen mit den Worten: "Wir bekommen euch schon wieder hin. Haltet durch."
    Neben mir presst mein verwundeter Freund hervor: "Ha ..bn .wieeer *hust* ge-ssieeggt?".

    Und einvernehmlich erschallt es auf der offenen Flur: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    (Wie immer herzlichen Dank an Käse für den Text!)
    Dateianhänge
    ScreenShot_042708_231822.jpeg
    ScreenShot_042708_231822.jpeg (559.08 KiB) 4406-mal betrachtet
    stolzer Besitzer des rosanen imba-Lollies
    Benutzeravatar
    Saccryd
     
    Beiträge: 1497
    Registriert: Fr Dez 21, 2007 2:10 pm
    Wohnort: Nürnberg


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron