High Warlord Naj'entus - down!

Neues aus den Reihen von BTL.
Fr Mai 02, 2008 5:57 pm

  • Zieht den Stachel oder Ihr seid tot...

    Könnt man diesen Encounter treffender beschreiben? Man könnte auch sagen: Tank and Spank in a different way.

    Nichts an High Warlord Naj'entus ist furchteinflößender als der gigantische Stachel, der seine rechte Hand ziert. Diese Misgeburt aus dem Schoße der Herrin Vashj konnte trotz seines erschütternden Auftretens der Elite von Back to Life nichts, aber auch rein gar nichts entgegensetzen.

    Du willst ein Boss des Schwarzen Tempels sein?
    Ein Diener Illidans?
    Seine Verteidigung?
    Du willst uns aufhalten?

    Pah! Lachhaft!

    Ohne mit den Wimpern zu zucken streckten die 25 Krieger des Schlachtzugs den High Warlord erbarmungslos nieder.

    Danach hallt nur noch das Lachen eines Hexenmeisters durch die leeren Kellergewölbe des Tempels: "Sogar der Trash war anspruchsvoller als du!"

    (Vielen Dank für den stimmungsvollen Text an Käsereibe!)
    Dateianhänge
    ScreenShot_042708_210307.jpeg
    ScreenShot_042708_210307.jpeg (452.29 KiB) 4843-mal betrachtet
    stolzer Besitzer des rosanen imba-Lollies
    Benutzeravatar
    Saccryd
     
    Beiträge: 1497
    Registriert: Fr Dez 21, 2007 2:10 pm
    Wohnort: Nürnberg


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron