Lady Vashj DOWN!!!!!!!!!

Neues aus den Reihen von BTL.
Di Apr 22, 2008 6:16 pm

  • Prolog
    ... und es gellte ein Schrei durch die Nacht ...

    Ganz Azeroth erzittert...
    Ganz Teldrassil weint...
    Ganz Orgrimmar jubelt...
    Ganz Shattrath versinkt in tiefster Demut...

    Am heutigen Tag ist es gelungen, meine Brüder und Schwestern. Am heutigen Tag haben wir gesiegt. Wir haben das vollbracht, bei dem so viele scheiterten und verzagten.
    WIR NICHT!
    Wir haben uns den Mut NICHT nehmen lassen!
    Wir haben NICHT versagt im Angesicht des Todes und des Schreckens!
    Wir haben NICHT aufgegeben, obwohl der Erfolg so gering erschien!

    Heute ist es vollbracht, der Urfeind von Back to Life und ganz Azeroth ist zerschlagen.
    Lady Vashj, Herrin des Schlangenschreins hat UNS nichts mehr entgegenzusetzen.
    Unsere Kinder, Brüder und Schwestern können endlich wieder in Ruhe und ohne Sorge schlafen.

    Die Schlacht der Ewigkeit
    Das alte Bündnis lebte wieder auf, als die 25 Männer und Frauen der Eliteeinheit "Back to Life" gegen den verhassten Feind der freien Völker Azeroths, Lady Vashj anliefen und sie gnadenlos und ohne zu zögern niederstreckten.

    Viel Enthaltsamkeit und Trauer und nochmehr Leid waren nötig bis das nach Fisch stinkende Ungetüm mit seinen Blitze schießenden Tentakeln endlich in die Knie gezwungen werden konnte.

    Die Elite macht kurzen Prozess. Magier, Hexenmeister und Jäger jedweder Gesinnung unterbrachen gnadenlos jegliche Unterstützung, die das alte Monstrum heraufbeschwor.

    Schamanen donnerten erbarmungslos Blitze auf jedes Wesen, dass es auch nur wagte sich an die Seite des Fischmonsters zu stellen. Sogar die stärksten Verbündeten wurden gekitet und dahingemetzelt, bis Vash nicht mal mehr Ihren Schutzschild aufrecht erhalten konnte und sich 25 grimmigen Hordenkriegern gegenübersah.

    Zu guter Letzt konnte Sie nichts mehr ausrichten gegen das strategisch grandiose Zusammenspiel dieser eingeschworenen Gemeinschaft.
    Sie ergab sich und zerfiel zu Staub... wortlos... als hätte Sie es in Ihrem Innersten gewusst, dass Sie an diesem Tag Ihre Schreckensherrschaft mit dem Leben bezahlen musste.

    Kinder von Azeroth hört auf! Es erhebt sich eine gewaltige Macht auf Teldrassil, der sich nichts und niemand entgegensetzen kann.
    Verzagt nicht! Wir werden euch das zurück geben, was Illidan euch nahm!
    Dateianhänge
    Vashj_down.jpg
    Vashj_down.jpg (257.19 KiB) 6577-mal betrachtet
    Benutzeravatar
    Kaesereibe
     
    Beiträge: 91
    Registriert: Fr Jan 11, 2008 1:42 pm

Di Nov 16, 2010 4:47 pm

  • wenn ich das hier so lese, ka dann macht mich das etwas traurig -.-

    keine ahnung nur so ... :geek:
    ja das ist meine lieblingsfarbe

    http://www.endwelt.com/donate/316106/?world=1 <----- Wasserfürshizzo


    *Power stride, ready to ride* "das waren noch Zeiten"!!

    *Ich würde mich ja gerne intellektuell mit dir duellieren aber du bist unbewaffnet!*
    Benutzeravatar
    saback
     
    Beiträge: 518
    Registriert: Mi Jan 16, 2008 2:29 pm

Di Nov 16, 2010 4:55 pm

  • Mich auch .. ich habe 8 oder 9 IDs mitgetryed und dann ne WoW-Pause gemacht und dadurch die Dame nie down gesehen..

    .. das war halt noch nen Fight ... *in Erinnerungen schwelg*
    Gruß Markus

    (inaktiv)GW2 : Derra Nia, Druide @ Weils geht
    (inaktiv) EvE-Online : Derra Nya @ WYNX Industries
    (inaktiv) WoW - Teldrasil : Derrania Druide @ BtL
    (inaktiv) DAoC - Uthgard : Derrania 50 Druide


    Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz - GTX 960 EX OC
    Benutzeravatar
    Derrania
     
    Beiträge: 1902
    Registriert: Mi Dez 19, 2007 9:27 am
    Wohnort: Nähe Mannheim / Highdelberg



Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron