Solarian down!

Neues aus den Reihen von BTL.
Di Apr 08, 2008 9:48 pm

  • Schlagzeile des 7ten Aprils im Jahr 2008

    Zitat: "Wenn Sie nur so ein dünnes Stoffkleidchen trägt, ist Sie ja auch selber Schuld!"

    Ihr werdet meine Worte Lügen strafen, aber ich traf die sagenumwobene Gemeinschaft, allesamt gekennzeichnet mit dem Wappen "Back to Life", am nachfolgenden Tage meines Zusammentreffens vor dem Auge wieder. Gerade einen Tag zuvor hatte eben diese Gruppe den Phönixgott Al'ar mit allen aufzubietenden Kräften bezwungen. Mir war nicht klar wie sich diese tapferen Recken so schnell von Ihren schweren Verletzungen hatten erholen können, aber sie standen in voller Pracht vor mir, als ich gerade dabei war in Nethersturm einige Blümchen für meinen geliebten Pfeifentabak, auch genannt "Donnerkraut" zu sammeln.

    Ein stattlicher Schurke kam auf mich zugesprungen und lachte mich an: "Stoff und Schwert, unbeschwert, rein das Messer, Lebensfresser."
    Ich verstand seine Worte nicht gänzlich und mir wurde etwas mulmig zu Gemüte, mit welch brachialen Mitteln hier gegen eine einsame Lady vorgegangen sein musste.
    Meine Zweifel wurden zerstreut, als mir ein Magier die Hand auf die Schulter legte und mir sein knoblauchumwobener Atem die Worte zuflüsterte: "Beim dritten Anlauf war es uns möglich Ihre Schwachstelle zu erkennen und zu unserem Vorteil zu nutzen. Wir haben gesiegt und ziehen uns nun für einige Tage in die Berge zurück um uns bei eisiger Kälte auf das nächste Abenteuer vorzubereiten."

    Wie am Tag zuvor zog die Gruppe an mir vorbei und jeder einzelne von Ihnen lachte mir zu. Trotz all der Freude musste ich einige neue Gesichter unter den Anwesenden entdecken, wobei ich zum Schluss kam, dass der vorangegangene Kampf mir dem Gott Al'ar wohl einige Opfer gefordert hatte.

    Eine der blutjungen Priesterinnen des Verbands sah meine besorgte Miene uns versicherte mir: "Viele haben sich an unsere Seite gestellt. Einige haben schreckliche Verbrennungen davongetragen, aber wir werden all unsere Macht die uns verliehen wurde einsetzen um eine baldige Genesung unserer Brüder und Schwestern zu gewährleisten."

    Mit diesen Worten ließen Sie mich stehen und ich begab mich an meine Kräutersuche zurück.
    Dateianhänge
    ScreenShot_040708_213719.jpeg
    ScreenShot_040708_213719.jpeg (465.29 KiB) 4701-mal betrachtet
    Benutzeravatar
    Kaesereibe
     
    Beiträge: 91
    Registriert: Fr Jan 11, 2008 1:42 pm


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron