Al'ar down!

Neues aus den Reihen von BTL.
Di Apr 08, 2008 9:17 pm

  • Schlagzeile des 6ten Aprils im Jahr 2008

    Zitat: "Ich habe noch nie einen schöneren Anblick wahrgenommen, als einen Phönix, der sich mit seinen gold-violetten Schwingen in die Lüfte erhebt. Der Boden zitterte unter meinen Füßen als er aus einem Konglomerat von sengender Ascheglut und den Leichen der bereits Gefallenen aufstieg um sich mit tiefem Urgebrüll auf zwei winzige Punkte am Boden zu stürzen."

    So wurde es mir berichtet, als sich mich einer Meute geschundener Veteranen, die allesamt unter dem Banner "Back to Life" zogen gegenübersah, als ich meinen Erkundungsflug in Nethersturm beenden wollte und mich vor einer riesigen, schwebenden Festung wiederfand, die mir als "Das Auge" beschrieben wurde.

    Voller Aufregung berichtete mir ein junger Paladin, der mir nicht einmal bis zur Schulter reichte aber eine starke Aura der Gemeinschaft um sich zog, wie es seinem Verbund nach etlichen Versuchen gelungen war den gigantischen Phönix des Auges in die Knie zu zwingen.
    Ein großgewachsener Taurenkrieger sah mir fest entschlossen in die Augen und seine Stimme zitterte als er mir zusprach: "Ich hätte nie gedacht in meinem Alter noch einmal so viel zu laufen. Aber die Mühe hat sich gelohnt!"

    Voll Euphorie zog diese Gruppe, teils geschunden und mit roten Striemen übersät, an mir vorbei und genoß ihren Siegestaumel mit den Worten: "Solarian du bist der Nächste!"

    Ich bin gespannt was da wohl noch kommen mag.
    Dateianhänge
    WoWScrnShot_040608_231432.jpg
    WoWScrnShot_040608_231432.jpg (412.88 KiB) 7186-mal betrachtet
    Benutzeravatar
    Kaesereibe
     
    Beiträge: 91
    Registriert: Fr Jan 11, 2008 1:42 pm

Mi Apr 09, 2008 8:59 am

  • Hey, ich bin nicht klein! :D

    Schöner Text Käse und grats allen zum Firstkill!
    stolzer Besitzer des rosanen imba-Lollies
    Benutzeravatar
    Saccryd
     
    Beiträge: 1497
    Registriert: Fr Dez 21, 2007 2:10 pm
    Wohnort: Nürnberg

Mi Apr 09, 2008 10:04 am

  • Saccryd hat geschrieben:Hey, ich bin nicht klein! :D


    Größenvergleich, Herr Paladin? ;)
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm



Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron