Kleinvieh macht auch Mist

Neues aus den Reihen von BTL.
Di Nov 13, 2012 7:55 am

  • oder auch Kleinvieh liegt bei uns ist im Mist bzw. am Boden.

    Da wir ja am Sonntag leider keinen Erfolg bei Elegon im 25er gehabt haben und es für Montag wegen Abwesenheiten einiger Spieler nicht für einen 25er gereicht hat ging es am Montag nun mit einer kleinen Gruppe los.

    Unser erstes Ziel war Elegon, welcher dann auch direkt am ersten Try des Abends lag.
    Anschließend ging es im Herz der Angst weiter, da wir Zor'lok ja bereits im 25er Raid in der Vorwoche angetestet hatten.
    Auch hier zeigte sich schnell, dass ein Kill an dem Abend möglich ist. Es dauerte zwar ein wenig länger als bei Elegon, aber nach einer kurzen Pause und neuem Kräftetanken hatte auch Zor'lok uns beim zweiten Try nach der Pause nichts mehr entgegenzusetzen und durfte den Boden küssen auf dem seine Bezwinger wandelten.

    Für einen dritten Kill hat es an dem Abend nicht mehr gereicht. Jedoch haben wir bei den Trys an Ta'yak gemerkt, dass die erste Phase kaum ein Problem darstellen sollte und es lediglich ein wenig Übung brauchen wird.

    Dadurch das der Kill von Elegon relativ schnell kam und die Gruppe wahrscheinlich doch etwas überrascht war wurde natürlich prompt das Killpic vergessen, ebenfalls auch bei Zor'lok. Wir werden diese dann schnellstmöglichst vom 25er-Raid nachreichen.

    Folgende Gildenmitglieder waren am Firstkill beteiligt:
    Elegon: Reyk, Redoren, Malax, Realblood, Wannabé, Seyu, Derzhul, Raydoun, Sudeki und Ragé
    Zor'lok: Redoren, fenia, Malax, Kalimera, Savanná, Seyu, Eviliced, Raydoun, Junkfood und Ragé
    Rage
     
    Beiträge: 4054
    Registriert: Mi Dez 19, 2007 10:18 am
    Wohnort: Neuss


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron