SWTOR: Free2Play ab 15. November

Neues aus den Reihen von BTL.
Mo Nov 12, 2012 11:31 am

  • Bild

    Nun ist es fix: ab 15. November is SWTOR Free2Play. Es wird dadurch möglich die spannenden Stories des Spieles ohne große Einschränkungen zu erleben und ohne dafür zahlen zu müssen.

    Für Accounts, die bereits einmal Geld bezahlt haben - auch wer nur das Spiel gekauft hat - gibt es den sogenannten Preferred Player Status mit einigen Boni gegenüber normalen F2P Accounts.

    Zudem wird mit dem F2P Lauch auch der Cartel Market geöffnet in dem Cartel Coins gegen Shinies (zB Custom Items), einige Bequemlichkeiten (zB XP Boost) und Account Unlocks (zB Operation Pass) getauscht werden können. Aktive Subscriber erhalten einen großen Bonus von diesen Coins, doch es ist auch möglich für reaktivierte Accounts an eine Menge Coins zu gelangen.

    Weiterlesen: http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20121108
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1774
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron