25er Raid Klappe die Zweite

Neues aus den Reihen von BTL.
Mo Okt 22, 2012 10:58 am

  • In unserem zweiten 25er Raid, standen wir den Bossen Feng der Verfluchte und Gara'jal der Geisterbinder gegenüber.
    Diese konnten uns aber nicht sehr lange aufhalten, sie mussten sich uns geschlagen geben und uns ihre Habseligkeiten übergeben :D.

    Gratulation an alle beteiligten.

    [x] Die Steinwache [Down]
    [x] Feng der Verfluchte [Down]
    [x] Gara'jal der Geisterbinder [Down]
    [x] Die Geisterkönige [Down]
    [ ] Elegon [-----]
    [ ] Der Wille des Kaisers [-----]
    Dateianhänge
    boss4.png
    Könige
    Folglich zeugt es nicht von höchster Brillanz, in allen Schlachten zu kämpfen und zu erobern, höchste Brillanz ist, des Feindes Widerstand zu brechen ohne zu kämpfen.
    Benutzeravatar
    bratzor
     
    Beiträge: 476
    Registriert: So Mär 27, 2011 7:48 pm


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron