25er Raid die Erste

Neues aus den Reihen von BTL.
Fr Okt 19, 2012 5:28 pm

  • Nach dem wir uns in den ersten beiden ID´s mit dem 10er Contend zufrieden stellen mussten und dort erfolgreich
    Die Steinwache, Feng der Verfluchte, Gara'jal der Geisterbinder und Die Geisterkönige bezwingen konnten, ging es gestern für uns endlich mit dem 25er los.
    Auch dort konnten wir direkt Die Steinwache legen und uns über deren Items freuen.

    Bild
    Folglich zeugt es nicht von höchster Brillanz, in allen Schlachten zu kämpfen und zu erobern, höchste Brillanz ist, des Feindes Widerstand zu brechen ohne zu kämpfen.
    Benutzeravatar
    bratzor
     
    Beiträge: 476
    Registriert: So Mär 27, 2011 7:48 pm


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron