Operation 2308: "Hard, Harder, Hardmode!"

Neues aus den Reihen von BTL.

  • Lange hats gedauert. Wochenlang. Endlos sind wir Random Flashpoints gelaufen. Haben immer wieder aufs neue die Hypermater Vorräte auf Corellia gesichert. Unmengen an Operation IDs haben wir verbraten. Literweise Stims sind in unsere Leiber gespritzt worden. Aber am Ende war der Sieg unser.

    Nach langen Wochen es probierens und Taktik verbesserns ist es uns gelungen Zorn and Toth in Denova Hardmode zu besiegen. Nach einigen <10% Tries in den IDs zuvor schafften wir die zwei Drouks gestern sogar im First Try! Überraschung pur!

    Da noch genügend Zeit überblieb gingen wir zu den Firebrand and Stormcaller Tanks weiter. Nach wenigen Versuchen schafften wir es sogar die Zwei zu zerstören. Ein äusserst gelungener Abend!


    Zorn and Toth:
    Bild

    Firebrand and Stormcaller Tanks:
    Bild
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron