Seite 1 von 1

Operation 0205, 0305: "What a Nightmare!"

BeitragVerfasst: Sa Mai 05, 2012 10:31 am
von Demon
Neue ID, neuer Streich. Nachdem wir vergangene Woche schon im Nightmare Mode Blut geleckt haben, konnten uns keine 10 Tauntauns daran hindern in diesem Schwierigkeitsgrad weiterzukämpfen. Mit großen Erfolg wie sich herausstellte!
So wurde am Mittwoch (02.05) das Infernal Council, sowie Soa, the Infernal One zum ersten mal auf Nightmare besiegt. Am Donnerstag stürmten wir Karaggas Palace und schafften sogleich die ersten 3 Bosse, ebenfalls im Nightmare Mode.

Somit haben wir folgenden Status:
  • Eternity Vault: All (clear)
  • Karaggas' Palace: Hard (clear), Nightmare (3/5)
  • Denova: Story (3/4)

Gratulation an alle Beteiligen für eine äusserst erfolgreiche Woche!

Soa, the Infernal One:
Bild

Bonethrasher:
Bild

Jang and Sorno:
Bild

Foreman Crusher:
Bild