Operation 0205, 0305: "What a Nightmare!"

Neues aus den Reihen von BTL.

  • Neue ID, neuer Streich. Nachdem wir vergangene Woche schon im Nightmare Mode Blut geleckt haben, konnten uns keine 10 Tauntauns daran hindern in diesem Schwierigkeitsgrad weiterzukämpfen. Mit großen Erfolg wie sich herausstellte!
    So wurde am Mittwoch (02.05) das Infernal Council, sowie Soa, the Infernal One zum ersten mal auf Nightmare besiegt. Am Donnerstag stürmten wir Karaggas Palace und schafften sogleich die ersten 3 Bosse, ebenfalls im Nightmare Mode.

    Somit haben wir folgenden Status:
    • Eternity Vault: All (clear)
    • Karaggas' Palace: Hard (clear), Nightmare (3/5)
    • Denova: Story (3/4)

    Gratulation an alle Beteiligen für eine äusserst erfolgreiche Woche!

    Soa, the Infernal One:
    Bild

    Bonethrasher:
    Bild

    Jang and Sorno:
    Bild

    Foreman Crusher:
    Bild
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron