Operation 25.04: FAT HUTT

Neues aus den Reihen von BTL.
Do Apr 26, 2012 4:11 pm

  • Der fette Hutt hat nichts mehr zu lachen. Eine wild entschlossene Truppe von Back To Life machte sich einmal mehr auf um das Imperium zu rächen. Obwohl wir noch nie Karagga's Palace im Hard Mode betreten hatten, gabs gleich alle 5 auf einen Streich.

    Wie ein Blasterschuss durch Butter sind wir durch den Palast gefahren; wo wir hingingen blieb nicht als Leichen und verbrannte Erde zurück. Der Rankor wurde Banthafutter, das Kopfgeld auf die Bounty Hunter wurde einkassiert, der Foreman Crusher plattgemacht, der Heavy Fabricator in seine Einzelteile zerlegt und der Hutt war so überrascht, dass er nach ein paar mal Flammenspucken an seiner letzten Mahlzeit erstickte.

    Gratulation an: Achonar, Ergalunn, Gennenne, Jilrlak, Lichti, Scyther, Syjin, Vego


    Jang and Sorno:
    Bild


    Foreman Crusher:
    Bild


    G4-B3 Heavy Fabricator:
    Bild


    Karagga the Unyielding:
    Bild
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron