Zonózz Down !

Neues aus den Reihen von BTL.
Do Mär 29, 2012 9:49 pm

  • Kugel hin Kugel her, Kriegsherr Zonózz ist net schwer :D.
    Nach knapp 2 stunden einspielen war es erledigt und Herr Zonózz hat ausgekugelt und wir durften Looten.

    Gratulation an alle beteiligten.

    Setup: Reyk, Vpal, Keria, Valinor, Raydoun, Majel, Pensen, Nevasca, Denebrah, Brátzor

    [x] Morchok Hardmode [Down]
    [x] Kriegsherr Zonózz Hardmode [Down]
    [x] Yor´sahj Hardmode [Down]
    [x] Hagara Hardmode [Down]
    [x] Ultraxion Hardmode [Down]
    [x] Kriegsmeister Schwarzhorn [Down]
    [x] Todesschwinges Rückrat [Down]
    [x] Todesschwinges Wahnsinn [Down]
    Dateianhänge
    zonozz.png
    Zonozz
    Folglich zeugt es nicht von höchster Brillanz, in allen Schlachten zu kämpfen und zu erobern, höchste Brillanz ist, des Feindes Widerstand zu brechen ohne zu kämpfen.
    Benutzeravatar
    bratzor
     
    Beiträge: 476
    Registriert: So Mär 27, 2011 7:48 pm

Fr Mär 30, 2012 10:25 am

  • Sehr schön!
    Auf gehts zum Schiff!!!
    Bild
    Benutzeravatar
    Apek
     
    Beiträge: 77
    Registriert: Mi Mai 04, 2011 2:08 pm

Sa Mär 31, 2012 8:32 pm

  • oje so langsam wird klar,wie unwichtig ich war :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    GZ Ihr geilen Schwuppen!!!!


    P.S. Vali es geht so... war scheisse krank ...gesichtslähmung..sah so ähnlich aus wie der menosch auf normalmode :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ich komm bald ma wieder on denk ich...ich knutsch euch alle ab!!!!
    ja das ist meine lieblingsfarbe

    http://www.endwelt.com/donate/316106/?world=1 <----- Wasserfürshizzo


    *Power stride, ready to ride* "das waren noch Zeiten"!!

    *Ich würde mich ja gerne intellektuell mit dir duellieren aber du bist unbewaffnet!*
    Benutzeravatar
    saback
     
    Beiträge: 518
    Registriert: Mi Jan 16, 2008 2:29 pm

So Apr 01, 2012 9:19 am

  • komm zum raiden on :D net zu anderen zeiten und anderen tagen nur 3 stunden zum raid :D

    nee nee nur spass :D na ja eigentlich net :D
    freu mich wenn de mal wieder da bist mal einfach so wieder labern :D
    auf nen anruf wart ich immer noch basti :D wollten ja mal kaffee trinken oder so :D
    Folglich zeugt es nicht von höchster Brillanz, in allen Schlachten zu kämpfen und zu erobern, höchste Brillanz ist, des Feindes Widerstand zu brechen ohne zu kämpfen.
    Benutzeravatar
    bratzor
     
    Beiträge: 476
    Registriert: So Mär 27, 2011 7:48 pm

Mo Apr 02, 2012 10:12 pm

  • Saback du siehst wohl eher aus wie die Bratze im Hardmode :lol: :lol: :lol:
    Benutzeravatar
    Menosh
     
    Beiträge: 686
    Registriert: Mo Jan 14, 2008 3:42 pm



Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron