Yor´sahj HC Down !

Neues aus den Reihen von BTL.
Di Mär 27, 2012 10:44 am

  • Wir haben gestern 26. März 2012 Yor´sahj HC Killen können und haben somit einen Progress Stand von 4 / 8.

    Ich gratuliere allen beteiligten.
    Setup: Reyk, Vpal, Keria, Raydoun, Majel, Sudeki, Pensen, Nevasca, Denebrah, Brátzor
    Dateianhänge
    WoWScrnShot_032612_204644.jpg
    Yor´sahj
    Folglich zeugt es nicht von höchster Brillanz, in allen Schlachten zu kämpfen und zu erobern, höchste Brillanz ist, des Feindes Widerstand zu brechen ohne zu kämpfen.
    Benutzeravatar
    bratzor
     
    Beiträge: 476
    Registriert: So Mär 27, 2011 7:48 pm

Di Mär 27, 2012 1:22 pm

  • Yeah dickes GZ ihr verrückten :P :P
    ja das ist meine lieblingsfarbe

    http://www.endwelt.com/donate/316106/?world=1 <----- Wasserfürshizzo


    *Power stride, ready to ride* "das waren noch Zeiten"!!

    *Ich würde mich ja gerne intellektuell mit dir duellieren aber du bist unbewaffnet!*
    Benutzeravatar
    saback
     
    Beiträge: 518
    Registriert: Mi Jan 16, 2008 2:29 pm

Di Mär 27, 2012 4:42 pm

  • Hey die Raubkopie vom Brati lebt ja auch noch :twisted:

    Wie geht's dir denn? Haben ja Ewigkeiten nix mehr mitbekommen.

    Gruß
    Vali
    Benutzeravatar
    Asgon
     
    Beiträge: 236
    Registriert: Do Jan 06, 2011 11:51 pm



Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron