Operation 2103; party time

Neues aus den Reihen von BTL.
Do Mär 22, 2012 8:08 pm

  • Exakt einen Monat, nachdem uns das Imperium zum ersten Mal beauftragt hat, im Eternity Vault für Ordnung zu sorgen, ist uns im Hardmode ein weiterer Erfolg gelungen.

    Nachdem wir zuvor noch den dicken Hutt aus seinem Robotersessel geklopft hatten, starteten wir mit dem Spruch "Mehr als sterben könn ma eh net" in den Eternity Vault, Hardmode. Der erste Boss - vor wenigen Wochen noch eine sehr harte Nuss - wurde bereits nach ein paar aussichtsreichen Trys verschrottet, somit war der Weg frei zu den weiteren Encountern.

    Wir hatten bereits den Hinweis im Hinterkopf, dass die weitern 3 Encounter doch eher leicht sind, um nicht zu sagen Freeloot. Wir bestätigten diese Theorie und konnten ohne gröbere Probleme Gharj, die Ancient Pylons und das Infernal Council im Hardmode bezwingen.

    Gratulation an Alle, die an diesem spannendem und unterhaltsamen Abend dabei waren. Tolle Leistung!

    Achonar, Alooka, Keria, Lichti, Rayvan, Shayeesh, Skullpel und Vego

    Gharj:
    Bild

    Ancient Pylons:
    Bild

    Infernal Council:
    Bild
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron