Operation 0603; debriefing

Neues aus den Reihen von BTL.
Do Mär 08, 2012 3:04 pm

  • Karagga hatte sich für diesen Abend einen ganz speziellen Modus für uns überlegt. Ansich war eine gemütliche normal mode Operation geplant, doch der dicke Hutt schaffte es irgendwie immer wieder unsere Spieler vom spielen abzuhalten. Waren es Update Probleme, oder eine wackelige Internetverbindung, so richtig effektiv konnten wir nicht agieren.

    Doch wir ließen uns unseren Mut nicht nehmen, und konnten zum ersten Mal den G4-B3 Heavy Fabricator im normal mode betrachten, und besiegen!

    Bild
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm

Do Mär 08, 2012 9:17 pm

  • Selbst Reyk konnte uns nicht stoppen... oder hat es deshalb so gut geklappt?
    Möge die Macht mit Reyks Updater sein :lol: :lol:
    Benutzeravatar
    Menosh
     
    Beiträge: 686
    Registriert: Mo Jan 14, 2008 3:42 pm



Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron