Seite 1 von 1

Operation 0603; debriefing

BeitragVerfasst: Do Mär 08, 2012 3:04 pm
von Demon
Karagga hatte sich für diesen Abend einen ganz speziellen Modus für uns überlegt. Ansich war eine gemütliche normal mode Operation geplant, doch der dicke Hutt schaffte es irgendwie immer wieder unsere Spieler vom spielen abzuhalten. Waren es Update Probleme, oder eine wackelige Internetverbindung, so richtig effektiv konnten wir nicht agieren.

Doch wir ließen uns unseren Mut nicht nehmen, und konnten zum ersten Mal den G4-B3 Heavy Fabricator im normal mode betrachten, und besiegen!

Bild

Re: Operation 0603: debriefing

BeitragVerfasst: Do Mär 08, 2012 9:17 pm
von Menosh
Selbst Reyk konnte uns nicht stoppen... oder hat es deshalb so gut geklappt?
Möge die Macht mit Reyks Updater sein :lol: :lol: