Operation 2102; debriefing

Neues aus den Reihen von BTL.
Fr Feb 24, 2012 2:38 pm

  • Es war ein spannender Abend auf Belsavis. Ein paar verrückte Forscher haben einen unglaublich alten, wahnsinnigen Rakata ausgegraben, und wir sollen ihn dorthin zurückschicken wo er herkam. Nungut, wir sinds ja gewohnt den Putztrupp für die Unfähigen zu spielen. Also machten wir uns auf den Weg.

    Blöderweise wurde unser Schiff gleich einmal bombardiert und wir mussten über die Rettungskapseln auf der eiskalte Oberfläche Belsavis' notlanden. Das machte uns allerdings nichts aus, stürmten wir halt den Eternity Vault (normal) direkt.

    Bild

    Der erste der uns aufhalten wollte, war der Türsteher Annihilation Droid XRR-3. Nach einer kurzen Taktikeinweisung machten wir kurzen Prozess und putzten den Dicken im First Try.

    Bild

    Bei unserer Untersuchung des Eternity Vault stoßten wir auf allerlei seltsame Kreaturen, einer davon bestand wohl aus Steinen und wollte uns ständig in die Lava schubbsen. Einige von uns hat er öfters erwischt ;) Doch auch Gharj lag im First Try.

    Bild

    Die folgenden 2 Encounter, Ancient Pylons und Infernal Council waren mit der richtigen Taktik ebenfalls leicht zu bewältigen.

    Schwieriger wurde es dann bei Soa, the Infernal One. Nach einem erfolglosen Versuch, bei dem wir noch mehr die Mechanik lernten, als den Boss ernsthaft Schaden zufügten, war der zweite Versuch dann allerdings auch mit Erfolg gekrönt und wir konnten die Galaxie von einem der unzähligen Verrückten befreien.

    Leider gibts davon keinen Screenshot, weil wir allesamt zu aufgeregt waren und noch schnell die nächste Operation Karagga's Palace angehen wollten.

    Auch dort hatten wir im zweiten Versuch Erfolg und konnten den lustigen Encounter (Nein, er ist nicht tankbar. Versuchen kann mans ja trotzem...) mit viel Verwirrung und Chaos schaffen.

    Bild

    Zum Abschluss clearten wir noch die Bar nach der Ansage "Wenn ihr die Barkeeper umhauts gibts gratis Getränke!". Die Tänzerinnen überlebten das leider auch nicht, aber Reyk tanzte freundlichweise für uns!

    Bild

    Gratulation an alle die dabei waren: Achonar, Ayila, Bratzor, Jilrlak, Menosh, Rayvan, Reyk, Vego! War ein spannender und lustiger Abend.
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm

So Feb 26, 2012 3:31 pm

  • Tolle Leistung Menosh! Zeig ihnen, wie man richtig raidet!
    gozu
     
    Beiträge: 194
    Registriert: Do Jan 17, 2008 9:20 pm

So Feb 26, 2012 5:19 pm

  • GOZUU :)... anmelden ;P !
    Benutzeravatar
    Menosh
     
    Beiträge: 686
    Registriert: Mo Jan 14, 2008 3:42 pm



Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron