Atramedes HM Down !

Neues aus den Reihen von BTL.
Mo Mai 16, 2011 8:52 pm

  • Am Sonntag gelang es uns, innerhalb kürzester Zeit, Atramedes von seinen Leiden zu erlösen.

    Nun fehlt uns im Blackrock noch das Omnotron Defense System, bevor wir uns dann dem Herrn des Blackrocks und seiner, nicht mehr so ganz taufrischen, Schwester im Hardmode stellen.

    Stand: 5 / 13 im HM Down
    Dateianhänge
    WoWScrnShot_020711_223919.jpg
    Zuletzt geändert von bratzor am Di Mai 17, 2011 10:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
    Folglich zeugt es nicht von höchster Brillanz, in allen Schlachten zu kämpfen und zu erobern, höchste Brillanz ist, des Feindes Widerstand zu brechen ohne zu kämpfen.
    Benutzeravatar
    bratzor
     
    Beiträge: 476
    Registriert: So Mär 27, 2011 7:48 pm


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron