Seite 1 von 1

Die Königsmörder

BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 9:36 am
von Rage
Es ist vollbracht!!!
Nach einer längeren Raidpause und einem Neuanlauf vor ein paar Wochen, ist es uns gestern gelungen den Lickking zu Fall zu bringen.
Bereits nach dem ersten Try konnte man schon erahnen, dass es uns gestern endlich gelingen sollte.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten bedanken, die den Erfolg möglich gemacht haben.
Ein Dank geht aber auch die Leute, die gestern nicht dabei sein konnten und sich bereits in den letzen Wochen mit uns an Arthas versucht haben, denn ohne die Versuche wäre es gestern nicht möglich gewesen.

Pics werden folgen.

Teilnehmer beim LK BTL-Firstkill waren:
Sunseeker, Savanna, Cavindra, Nediamnori, Ragé, Skullpell, Raydoun, Skutty, Kaldra und Bragatok

Re: Die Königsmörder

BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 1:52 pm
von Demon
https://btl.demonweb.at/ <-- need pics! :)

Re: Die Königsmörder

BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 2:23 pm
von Nediamnori
wowscrnshot_090510_214lwhb.jpg


wowscrnshot_090510_214hjy5.jpg


Kann ich anbieten

Re: Die Königsmörder

BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 2:31 pm
von Junkfood
Schön gemacht Leute! (:
Glückwunsch :)

Re: Die Königsmörder

BeitragVerfasst: Mo Sep 06, 2010 2:46 pm
von Demon
dankö, habs auf die portalpage eingebunden :)

sehr schön leute !

Re: Die Königsmörder

BeitragVerfasst: Di Sep 07, 2010 8:45 am
von Amaranth
Ein großes Gratz an euch, ich freu mich dass ihr den Sack endlich gelegt habt!

Re: Die Königsmörder

BeitragVerfasst: Di Sep 07, 2010 12:04 pm
von Nerdkiller
Meinen Glückwunsch.
Bane of the Fallen King inc?!

Re: Die Königsmörder

BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2010 9:36 pm
von Schiandros
Glückwunsch ;)!

Re: Die Königsmörder

BeitragVerfasst: Do Sep 09, 2010 4:44 pm
von Eviliced
Nais one leute

HGW zum Kill^^

Re: Die Königsmörder

BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 1:24 pm
von Anatohl
Glückwunsch zum Kill nu könnt ihr ja im hm durchstarten =)