Die Königsmörder

Neues aus den Reihen von BTL.
Mo Sep 06, 2010 9:36 am

  • Es ist vollbracht!!!
    Nach einer längeren Raidpause und einem Neuanlauf vor ein paar Wochen, ist es uns gestern gelungen den Lickking zu Fall zu bringen.
    Bereits nach dem ersten Try konnte man schon erahnen, dass es uns gestern endlich gelingen sollte.
    Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten bedanken, die den Erfolg möglich gemacht haben.
    Ein Dank geht aber auch die Leute, die gestern nicht dabei sein konnten und sich bereits in den letzen Wochen mit uns an Arthas versucht haben, denn ohne die Versuche wäre es gestern nicht möglich gewesen.

    Pics werden folgen.

    Teilnehmer beim LK BTL-Firstkill waren:
    Sunseeker, Savanna, Cavindra, Nediamnori, Ragé, Skullpell, Raydoun, Skutty, Kaldra und Bragatok
    Rage
     
    Beiträge: 4054
    Registriert: Mi Dez 19, 2007 10:18 am
    Wohnort: Neuss

Mo Sep 06, 2010 1:52 pm

Mo Sep 06, 2010 2:23 pm

Mo Sep 06, 2010 2:31 pm

  • Schön gemacht Leute! (:
    Glückwunsch :)
    Benutzeravatar
    Junkfood
     
    Beiträge: 745
    Registriert: Di Jan 22, 2008 11:06 pm

Mo Sep 06, 2010 2:46 pm

  • dankö, habs auf die portalpage eingebunden :)

    sehr schön leute !
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm

Di Sep 07, 2010 8:45 am

  • Ein großes Gratz an euch, ich freu mich dass ihr den Sack endlich gelegt habt!
    Es drönt am horizonnt man siht die kriegsfärde renen!
    Amaranth
     
    Beiträge: 257
    Registriert: So Jul 20, 2008 2:17 pm

Di Sep 07, 2010 12:04 pm

  • Meinen Glückwunsch.
    Bane of the Fallen King inc?!
    << Auf Grund Augenkrebswarnungen disabled. Posen für eine Gilde, in der man nicht mit Raided sucks.. >>

    Ich war zwar bei den Kills dabei, aber nagut, nehmt meinen Tipp nicht an.

    Algalon the Observer (25 Player) 17.09.2009
    Benutzeravatar
    Nerdkiller
     
    Beiträge: 130
    Registriert: Mi Mär 12, 2008 3:09 pm

Mi Sep 08, 2010 9:36 pm

  • Glückwunsch ;)!
    PewPew
    Benutzeravatar
    Schiandros
     
    Beiträge: 101
    Registriert: Do Jan 10, 2008 8:03 pm

Do Sep 09, 2010 4:44 pm

  • Nais one leute

    HGW zum Kill^^
    Bild

    Bild
    Benutzeravatar
    Eviliced
     
    Beiträge: 113
    Registriert: Sa Mär 28, 2009 11:39 pm

Fr Sep 10, 2010 1:24 pm

  • Glückwunsch zum Kill nu könnt ihr ja im hm durchstarten =)
    Benutzeravatar
    Anatohl
     
    Beiträge: 40
    Registriert: Di Mai 05, 2009 11:14 pm



Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron