Der Prof seine Hässlons beide kaputt...

Neues aus den Reihen von BTL.

  • Ob nun Modermine der hübschere der beiden Schleim- und Furzbrüder im Seuchenwerk ist, mag Ansichtssache sein. Aber außer Frage steht doch, dass es sich bei ihnen sicherlich um ein paar der unansehnlichsten Bosse in der WoW Geschichte handelt.

    Und obwohl wir natürliche gegen jede Diskriminierung auf Grund von Äußerlichkeiten sind, freuen wir uns doch besonders diese beiden Bosse nun endlich abgehakt zu haben (zumindest bis zur nächsten Woche).

    So fiel auch der glibbergrüne Kotzbeutel am 17. 1. unserem engagierten Reinigungsteam zum Opfer.
    Über die Menge an benötigtem chemischen Reinigungsmittel um die Flecken aus der Rüstung zu putzen kann nur gemutmaßt werden...

    Noch einige kurze Anmerkungen, die für den Raid bezeichnend waren:

    mehr Orcs = mehr Erfolg

    Dc's, Lags und Standbilder treten natürlich immer dann auf wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann (ich verweise auf Murphys Gesetze)

    Das Wort BLOB wurde Raidintern zum Unwort des Jahres erklärt (ich werde den Vorschlag umgehend an die GfdS weiterleiten)

    manchmal braucht es schonmal ne Stunde um warm zu werden...aber dann...gehts ab!!!1

    je öfter man einen Boss auf unter 1% kloppt, ohne ihn zu töten, desto befriedigender ist der kill...(und die kippe danach)


    Glückwünsche an alle Beteiligten und Dank an die wie immer phänomenale Raidleitung...
    Haudruffjung
     
    Beiträge: 47
    Registriert: Di Jun 09, 2009 6:08 pm


  • aidv-9.jpg


    Haudruffjung hat geschrieben:Noch einige kurze Anmerkungen, die für den Raid bezeichnend waren:

    mehr Orcs = mehr Erfolg
    word, mein grüner Freund!
    Befreie dich!

    Debian & i3wm @ Xeon E3-1246 Workstation
    Benutzeravatar
    Chris
     
    Beiträge: 2188
    Registriert: Di Dez 18, 2007 2:01 pm


  • Da fällt mir nur ein Gespräch in einem unserer 10er letzens ein, wo ich bei der Lady zum ersten mal DD machen durfte.

    Balthasar: Welches sind eigentlich die Vieher auf welche die Caster gehen müssen?
    Ryyk: Ich weiß jetzt gerade nicht wie die heißen, aber diese grünen buckligen häßlichen Vieher halt.
    Balthasar: Grün, Bucklig, Häßlich? Du meinst Orks?
    Rage
     
    Beiträge: 4054
    Registriert: Mi Dez 19, 2007 10:18 am
    Wohnort: Neuss



Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron