Seite 1 von 1

Lord Marrowgar (25) hinüber!

BeitragVerfasst: Do Dez 10, 2009 12:10 am
von Chris
Hallo Leute,

nachdem der Patchday ja ziemlich gut verlaufen ist und man weitestgehend ohne Lags spielen konnte, haben wir uns mal Eiskrone angesehen. Nach einer ziemlich langweiligen und eintönigen Instanz, mit der man uns über Monate hinweg abgespeist hat, freuten wir uns sehr auf den neuen Content.

Schon der Trash scheint endlich wieder etwas im Stil der Instanzen aus BC zu sein und sie macht einen guten Eindruck.

Naja wie dem auch sei. Aus dem Anschauen wurde dann auch ein ziemlich früher und nicht unerwarteter Kill.

Lord Marrowgar ist hinüber.

aidv-6.jpg

Re: Lord Marrowgar hinüber!

BeitragVerfasst: Do Dez 10, 2009 4:13 pm
von Menosh
Wie könnt ihr es nur wagen einen Firstkill ohne mich zu machen... ich bin zutiefst empört, ja geradezu erschüttert ...
SKANDAL sagt Cpt. Caps
...................................
Gratzi :D