Lord Marrowgar (25) hinüber!

Neues aus den Reihen von BTL.
Do Dez 10, 2009 12:10 am

  • Hallo Leute,

    nachdem der Patchday ja ziemlich gut verlaufen ist und man weitestgehend ohne Lags spielen konnte, haben wir uns mal Eiskrone angesehen. Nach einer ziemlich langweiligen und eintönigen Instanz, mit der man uns über Monate hinweg abgespeist hat, freuten wir uns sehr auf den neuen Content.

    Schon der Trash scheint endlich wieder etwas im Stil der Instanzen aus BC zu sein und sie macht einen guten Eindruck.

    Naja wie dem auch sei. Aus dem Anschauen wurde dann auch ein ziemlich früher und nicht unerwarteter Kill.

    Lord Marrowgar ist hinüber.

    aidv-6.jpg
    Befreie dich!

    Debian & i3wm @ Xeon E3-1246 Workstation
    Benutzeravatar
    Chris
     
    Beiträge: 2188
    Registriert: Di Dez 18, 2007 2:01 pm

Do Dez 10, 2009 4:13 pm

  • Wie könnt ihr es nur wagen einen Firstkill ohne mich zu machen... ich bin zutiefst empört, ja geradezu erschüttert ...
    SKANDAL sagt Cpt. Caps
    ...................................
    Gratzi :D
    Benutzeravatar
    Menosh
     
    Beiträge: 686
    Registriert: Mo Jan 14, 2008 3:42 pm



Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron