Yogg-Saron Heroisch (25er) ist ganz schön matschig!

Neues aus den Reihen von BTL.

  • Hey Folks,

    am 04.11.2009 unterlag das alte Matschehirn ziemlich unerwartet und nach nur drei ernsthaften Versuchsabenden der Horde um Back To Life. Nach einer längeren Flaute in Sachen Schlachtzugsanmeldungen sehen wir dies als klares Signal, dass wir in alter Stärke und neuer Frische zurück sind!

    Vielen Dank an alle Beteiligten, die diesen sehr interessanten Boss mit uns streckten. War ein toller Abend und ein krönender Abschluss!

    Algalon, gib Acht. :-)

    Man beachte das Zitat im Offi-Chat *hust*

    aidv-3.jpg


    (Jaja mein Interface sieht aus wie Wutz)
    Befreie dich!

    Debian & i3wm @ Xeon E3-1246 Workstation
    Benutzeravatar
    Chris
     
    Beiträge: 2188
    Registriert: Di Dez 18, 2007 2:01 pm


  • Braindamage! :o

    Nochmals dickes Gratz an alle! Hat echt spaß gemacht. :mrgreen:
    Benutzeravatar
    Thordîr
     
    Beiträge: 59
    Registriert: Mo Okt 26, 2009 8:15 pm


  • War einfach klasse! Da wir an dem Abend ja Schwierigkeiten hatten überhaupt ein halbwegs passendes Setup zu finden, war der Kill um so überraschender und genial! :-)

    Hier noch ein Screene von mir.

    aidv-4.jpg
    stolzer Besitzer des rosanen imba-Lollies
    Benutzeravatar
    Saccryd
     
    Beiträge: 1497
    Registriert: Fr Dez 21, 2007 2:10 pm
    Wohnort: Nürnberg


  • Hab auch einen gemacht

    wowscrnshot_110409_2121kwd.jpg
    Benutzeravatar
    Infernus
     
    Beiträge: 307
    Registriert: Di Mär 04, 2008 11:23 pm


  • Nur mal so ne Frage: Warum macht ihr alle Killshots mit Interface?
    << Auf Grund Augenkrebswarnungen disabled. Posen für eine Gilde, in der man nicht mit Raided sucks.. >>

    Ich war zwar bei den Kills dabei, aber nagut, nehmt meinen Tipp nicht an.

    Algalon the Observer (25 Player) 17.09.2009
    Benutzeravatar
    Nerdkiller
     
    Beiträge: 130
    Registriert: Mi Mär 12, 2008 3:09 pm


  • Weil wir jung und dumm sind! :) Ne, das ist bei mir Absicht. Ich seh mir selbst gern das Raidinterface von Anderen an, und guck mir hier und da was ab.. Ausserdem hat das viel mehr Flair und ist net so komplett losgelöst vom tatsächlichen "Spielgefühl".
    stolzer Besitzer des rosanen imba-Lollies
    Benutzeravatar
    Saccryd
     
    Beiträge: 1497
    Registriert: Fr Dez 21, 2007 2:10 pm
    Wohnort: Nürnberg


  • Nerdkiller hat geschrieben:Nur mal so ne Frage: Warum macht ihr alle Killshots mit Interface?


    Hab die Tastenkombo vergessen ums auszublenden. :D
    Benutzeravatar
    Infernus
     
    Beiträge: 307
    Registriert: Di Mär 04, 2008 11:23 pm


  • Alt und Y^^
    Kronca
     
    Beiträge: 10
    Registriert: Do Mär 13, 2008 10:00 pm


  • oO gz euch

    ich hätte mein Shami auch mal als verstärker spielen. Tasten rota von 1-4 hmm nice^^

    spaß bei seite Gratulation; wurde auch mal Zeit dass der den Löffel abgibt

    Grüßl
    Demias
     
    Beiträge: 162
    Registriert: Mi Jan 16, 2008 5:56 pm


  • Naja nicht ganz Demias, die 2. Leiste ist komplett per Keybind und die die meisten in der 3. auch :-o
    Befreie dich!

    Debian & i3wm @ Xeon E3-1246 Workstation
    Benutzeravatar
    Chris
     
    Beiträge: 2188
    Registriert: Di Dez 18, 2007 2:01 pm


  • hehe supi :D

    dann bin ich ja froh, dass ich nen heiler gespielt habe xD
    Demias
     
    Beiträge: 162
    Registriert: Mi Jan 16, 2008 5:56 pm


  • Hab da auch mal nen paar Screens :)

    wowscrnshot110409212144.jpg


    wowscrnshot110409212153.jpg


    Gruß
    Benutzeravatar
    Junkfood
     
    Beiträge: 745
    Registriert: Di Jan 22, 2008 11:06 pm



Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron