Northrend Beasts und Jaraxxus 10er hero down!

Neues aus den Reihen von BTL.

  • Nun können wir auch die ersten Kills im 10er heroisch Modus vermelden. Nachdem Eisheuler und seine Kumpels uns doch einiges abverlangt haben, war Jaraxxus eher Freeloot. Eigentlich eine witzige Sache, denn Raids die den ersten Boss nicht packen, bekommen absolut gar keinen heroic Loot. Die Northrend Bestien sind schon ein forderndes Encounter, bei dem einfach Nichts schief gehen darf. 22 Versuche haben wir gebraucht. Das ist ein Schwierigkeitsgrad auf dem Raiden auch wieder richtig Laune macht. Dickes Grats an Alle die dabei waren!
    Dateianhänge
    WoWScrnShot_090609_220740.JPG
    Jaraxxus
    WoWScrnShot_090609_220740.JPG (545.93 KiB) 5106-mal betrachtet
    WoWScrnShot_090609_214155.JPG
    Eisheuler (Northrend Beasts)
    WoWScrnShot_090609_214155.JPG (911.98 KiB) 5096-mal betrachtet
    stolzer Besitzer des rosanen imba-Lollies
    Benutzeravatar
    Saccryd
     
    Beiträge: 1497
    Registriert: Fr Dez 21, 2007 2:10 pm
    Wohnort: Nürnberg


Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron