Vezax down! (ulduar 10er)

Neues aus den Reihen von BTL.
Mi Aug 05, 2009 11:29 am

  • Viele Monate liegt mein letzter Firstkill nun zurück.. Aber gestern war es dann endlich wieder soweit! An dieser Stelle muss ich mich bei der ganzen Gruppe bedanken, die das Riskio einen unterequipten Tank mitzunehmen eingegangen sind und die vielen Erklärungen und Tipps für einen Ulduar Neuling! Grats an alle die dabei waren, es war ein wirklich gelungener Raidabend!

    WoWScrnShot_080409_221359.jpg
    WoWScrnShot_080409_221359.jpg (219.49 KiB) 6453-mal betrachtet
    stolzer Besitzer des rosanen imba-Lollies
    Benutzeravatar
    Saccryd
     
    Beiträge: 1497
    Registriert: Fr Dez 21, 2007 2:10 pm
    Wohnort: Nürnberg

Mi Aug 05, 2009 12:03 pm

  • Freut mich, dass er down ist.

    Ich denke, wir sollten zukünftig schärfer mit den Movement-Problemkindern umgehen. Entweder man kriegt es langsam mal auf die Reihe, oder muss eben damit rechnen aussortiert zu werden.

    Das Sommerloch ist vorbei. Wir befinden uns nicht mehr in der Position jeden Hinz und Kunz mit zu nehmen. Ergo sollte langsam aufgewacht werden.

    Vezax ist kein Boss im Stile einer Lady Vashj wo man mal 3 Wochen dran herumwiped. Vezax ist ein Scheissdreck und es ist mMn ein Unding, dass Tries einfach von vorneherein verloren sind, nur weil manche Konsorten ihre Hand am Sack haben, oder Fußball nebenher schauen.

    Musste mal raus, danke =P
    Befreie dich!

    Debian & i3wm @ Xeon E3-1246 Workstation
    Benutzeravatar
    Chris
     
    Beiträge: 2188
    Registriert: Di Dez 18, 2007 2:01 pm



Zurück zu BTL News




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron