vorstellung

Bewerbungen die abgelehnt oder angenommen wurden.
Do Mai 23, 2013 3:54 pm

  • hey ich wurde von achonar angeschrieben ob ich lust habe mit euch ab und zu mal um die häuser zu ziehn deswegegn stell ich mich / uns mal vor damit ihr wisst was auf euch zu kommt :-)

    also ich betreibe mit meinem mann ein gemeinsamen charr im swtor mal spielt er mal spiel ich aber meistens doch eher ich :-)

    steckbrief

    Name Lea
    Herkunft frankfurt
    Beruf Krankenschwester / biochemie ^^
    eine 1 jährige tochter
    klasse im game agent/sniper 55
    bisherige mmo eigentlich allles mal probier von wow bis guildwars über rift und bei swtor hängen geblieben da ich das genre star wars sehr gerne mag

    meine kleine swtor vorgeschichte :
    ich bin seit der beta dabei hat damals ein 50er attentäter hab dann aus beruflichen fortbildungsgründen 3 monate pause einlegen müssen mein account war damals mit einem sicherheitstoken verkünpf als ich wieder zeit hatte zu zocken hat mein mann diesen ( was er bis heute nicht zu gibt verschlampt ) ja da kann selbst der nette freundliche kundendienst nicht weiter helfen also was blieb mir anderes übrig alles wieder von vorne hab mich diesmal für den agenten entschieden da ich eher der range typ bin weit weg vom gefäscht :-) mit diesen bin ich auch sehr zufrieden bis auf eine kleinigkeit das ein scharfschütze gerade ma eine reichweite von 5meter mehr hat als andere range klassen sehr entäuschend

    so glaub das reicht jetzt auch erst ma wenn ihr noch was erfahren / wissen wollt gerne im game anschreiben (Quennlea)

    beste grüße und frohes zocken
    lea
    Benutzeravatar
    Quennlea
     
    Beiträge: 4
    Registriert: Do Mai 23, 2013 3:43 pm

Do Mai 23, 2013 4:22 pm

  • juhu! mehr sniper!

    ja, ich find das auch gemein, dass wir nur 5 min mehr range ham! (aber die entscheiden wenigstens hin und wieder über Leben und Tod. ;) )
    Faya
     
    Beiträge: 183
    Registriert: Do Aug 05, 2010 4:47 pm

Do Mai 23, 2013 5:04 pm

  • um das hier auch mal erwähnt zu haben das hexer auch 50% der skills auf 35 meter haben und die leicht ausreichen um phasen wo man weiter weg stehn muss zu überbrücken
    Jakob
     
    Beiträge: 120
    Registriert: So Aug 29, 2010 3:49 pm

Do Mai 23, 2013 6:19 pm

  • Ich fühl mich hier mit meiner 30er range leicht benachteiligt...
    Vego
     
    Beiträge: 623
    Registriert: Mo Jul 05, 2010 8:11 pm

Di Mai 28, 2013 2:37 pm

  • Aufgenommen! :)
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm



Zurück zu Abgeschlossene Bewerbungen




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron