Bewerbung eines Marodeurs [aufgenommen]

Bewerbungen die abgelehnt oder angenommen wurden.

  • Hallo liebe Leute von BtL,

    Ich würde mich gerne mit meinem Marodeur (lvl26) bei euch Bewerben.
    Ihr ingame name ist Kija, ist derzeit lvl26 und wandert auf Tatooine rum.
    Einen ArsenalLink habe ich dazu leider nicht. Ich weiß nicht ob es sowas dafür schon gibt ^^

    Ja, zu mir :)...

    Mein Name ist Sebastian ich bin 25 und Student. Ich bin eigentlich relativ aufgeschlossen und bringe
    Heiler/dd/Tank erfahrung aus WoW mit. Da mir gerade genanntes nicht mehr wirklich Spaß gemacht hat und ich früher mit Star Wars aufgewachsen bin, habe ich mich umorientiert.

    wie ich auf euch gekommen bin
    Ein Mitglied eurer Gilde sagte mir, dass ihr auch eine Stwor Abteilung habt und aus den Unterhaltungen mit ihm habe ich erfahren, dass ihr ein netter "Haufen" seid.


    Was ich mitbringe:

    Ich bin Lernwillig( siehe oberen "Beruf" ;) ) . Kenne leider noch keine Operatrionen aber habe wie oben erwähnt Heiler/dd Erfahrungen bis einschließlich Nelfarian aus WoW. Kann man vllt schlecht hiermit vergleichen aber es ist könnte eine Orientierung sein :).

    Was ich mir von euch erhoffe:

    Ich suche nun eine Gilde die ebenfalls Spaß am Spiel hat und bei der man hin und wieder mit raiden könnte.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Mfg Basti
    Cawi
     
    Beiträge: 2
    Registriert: Sa Mär 10, 2012 1:22 pm

Sa Mär 10, 2012 1:45 pm

  • was noch zu erwähnen wäre: der wow´t normal bei den Shadow Fighters rum daher kennt mancher ihn eventuell noch :)
    Bild
    bragatok
     
    Beiträge: 400
    Registriert: Mi Jan 05, 2011 9:05 pm

Sa Mär 10, 2012 3:38 pm

  • Yay, wir sind ein netter Haufen!
    here comes trouble
    Benutzeravatar
    skullpel
     
    Beiträge: 148
    Registriert: Mo Mär 31, 2008 10:34 pm

Sa Mär 10, 2012 5:42 pm

  • Hallo Basti,

    vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! (Die erste SWTOR Bewerbung, yeah :mrgreen: !) Wir werden uns intern beraten und dir dann, so bald wir mehr wissen, bescheid geben.

    Bis dahin, viele Grüße von den
    SWTOR Offis
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm

Mo Mär 12, 2012 4:50 pm

  • Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir dich gerne aufnehmen! Melde dich doch einfach bei einem unserer Offis um den Invite zu bekommen.
    Vego
     
    Beiträge: 623
    Registriert: Mo Jul 05, 2010 8:11 pm

Mo Mär 12, 2012 5:30 pm

  • Vielen Dank dafür,

    Ich freue mich über die positive Nachricht und werde mich dann bei einem der Offis melden.
    p.s könnte mir jemand ein paar Ingamenamen nennen, ich finde mich noch net so ganz zu recht auf der Site und konnte keine Offiziere finden :).


    Greez
    Basti
    Cawi
     
    Beiträge: 2
    Registriert: Sa Mär 10, 2012 1:22 pm

Mo Mär 12, 2012 6:37 pm

  • -achonar
    -reyk
    -vego

    glaub andre könnens nicht^^
    Bild
    bragatok
     
    Beiträge: 400
    Registriert: Mi Jan 05, 2011 9:05 pm

Di Mär 13, 2012 4:00 pm

  • Am besten einfach einen der Gildenmember anschreiben, die werden wissen ob einer der Offis online ist. Kann ja auch sein, das wir gerade unsere Twinks spielen, oder ähnliches.
    Benutzeravatar
    Demon
    Site Admin
     
    Beiträge: 1775
    Registriert: Di Dez 18, 2007 1:15 pm



Zurück zu Abgeschlossene Bewerbungen




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron