Serverstatus


Teldrassil: Offline
Jar'Kai Sword: Light
Tranquility: Online

Last Check: 12:05:03

 Mein Board-Style



 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Rage 4054
Chris 2188
Derrania 1902
Demon 1775
Saccryd 1497
Maja 774
Junkfood 745
Menosh 686

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
Rabidus 04 Apr
Paladin 09 Aug
Ushanti 05 Jul
Aricajade 01 Jul
Tarinjuul 16 Apr


  • Willkommen
Willkommen zur Seite von Back To Life!
Horden Gilde auf EU-Teldrassil
GW2 Gilde auf Abbadon's Mouth
Empire Gilde auf Jar'Kai Sword

  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Dateianhang Der Prof seine Hässlons beide kaputt...


Ob nun Modermine der hübschere der beiden Schleim- und Furzbrüder im Seuchenwerk ist, mag Ansichtssache sein. Aber außer Frage steht doch, dass es sich bei ihnen sicherlich um ein paar der unansehnlichsten Bosse in der WoW Geschichte handelt.

Und obwohl wir natürliche gegen jede Diskriminierung auf Grund von Äußerlichkeiten sind, freuen wir uns doch besonders diese beiden Bosse nun endlich abgehakt zu haben (zumindest bis zur nächsten Woche).

So fiel auch der glibbergrüne Kotzbeutel am 17. 1. unserem engagierten Reinigungsteam zum Opfer.
Über die Menge an benötigtem chemischen Reinigungsmittel um die Flecken aus der Rüstung zu putzen kann nur gemutmaßt werden...

Noch einige kurze Anmerkungen, die für den Raid bezeichnend waren:

mehr Orcs = mehr Erfolg

Dc's, Lags und Standbilder treten natürlich immer dann auf wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann (ich verweise auf Murphys Gesetze)

Das Wort BLOB wurde Raidintern zum Unwort des Jahres erklärt (ich werde den Vorschlag umgehend an die GfdS weiterleiten)

manchmal braucht es schonmal ne Stunde um warm zu werden...aber dann...gehts ab!!!1

je öfter man einen Boss auf unter 1% kloppt, ohne ihn zu töten, desto befriedigender ist der kill...(und die kippe danach)


Glückwünsche an alle Beteiligten und Dank an die wie immer phänomenale Raidleitung...

Zugriffe: 7259  •  Antworten: 2  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Dateianhang Lord Marrowgar (25) hinüber!


Hallo Leute,

nachdem der Patchday ja ziemlich gut verlaufen ist und man weitestgehend ohne Lags spielen konnte, haben wir uns mal Eiskrone angesehen. Nach einer ziemlich langweiligen und eintönigen Instanz, mit der man uns über Monate hinweg abgespeist hat, freuten wir uns sehr auf den neuen Content.

Schon der Trash scheint endlich wieder etwas im Stil der Instanzen aus BC zu sein und sie macht einen guten Eindruck.

Naja wie dem auch sei. Aus dem Anschauen wurde dann auch ein ziemlich früher und nicht unerwarteter Kill.

Lord Marrowgar ist hinüber.

aidv-6.jpg

Zugriffe: 7002  •  Antworten: 1  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Dateianhang Anub'arak (hc, 10er) platt!


Hallo Leute,

mit 32 Versuchen übrig erlag uns heute ziemlich souverän der alte Käfer. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Haudruffjung, Saccryd, Kalimera, Gozu, Taren, Fathernature, Menosh, Raydoun, Blacktulip and myself.

aidv-5.jpg


[erfolg=3808]A Tribute to Skill[/erfolg]

Zugriffe: 13858  •  Antworten: 7  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Fr Apr 12, 2013 5:20 pm gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren





 Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 29634
Themen insgesamt: 3975
Bekanntmachungen insgesamt: 75
Wichtig insgesamt: 28
Dateianhänge insgesamt: 444

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 5
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 18
Beiträge pro Benutzer: 137
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 217
Unser neuestes Mitglied: Rabidus

Mumble


cron