Serverstatus


Teldrassil: Offline
Jar'Kai Sword: Light
Tranquility: Online

Last Check: 12:05:03

 Mein Board-Style



 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Rage 4054
Chris 2188
Derrania 1902
Demon 1775
Saccryd 1497
Maja 774
Junkfood 745
Menosh 686

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
Rabidus 04 Apr
Paladin 09 Aug
Ushanti 05 Jul
Aricajade 01 Jul
Tarinjuul 16 Apr


  • Willkommen
Willkommen zur Seite von Back To Life!
Horden Gilde auf EU-Teldrassil
GW2 Gilde auf Abbadon's Mouth
Empire Gilde auf Jar'Kai Sword

  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Dateianhang Teron Gorefiend down!


Nach zwei 1-Prozent und einem 6-Prozent-Versuch plus erneutem Trash hauen, konnte er sich nicht mehr wehren und musste sich einfach geschlagen geben. Grats allen die dabei waren, war eine wirklich feine Raidleistung.

screenshot081108225036ra3.jpg

Zugriffe: 4592  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Dateianhang Supremus down!


Feuer...
Überall Feuer...

Ich befinde mich inmitten eines ausbrechendes Vulkans. Um mich herum fliegt Staub, Asche und glühende Lava.
Sie ergießt sich über uns wie ein Schwarm Ameisen, die Ihre Königin verteidigen wollen.

Dann... Ruhe ...

Plötzlich finde ich mich neben einem unserer jungen Krieger wieder. Seite an Seite schlagen wir auf das riesige Ungetüm mit Namen Supremus ein. Schlag um Schlag heizen wir uns gegenseitig zu Höchstleistungen an.
Wie im Blutrausch hämmer meine Schwerter gegen die Fußsohlen des Giganten. Um mich herum wird alles Schwarz. Ich konzentriere mich nur noch auf das Ziel: "Er MUSS fallen!".

Mit einem Ruck werde ich aus meinem Trance-ähnlichen Zustand zurückgerissen, als mein Partner, der eben noch neben mir seine Kriegsschwerter schwang zusammenbricht. Einen Moment bin ich unachtsam. Einen Moment zu lange... dann saust aus dem Himmel die Faust des Riesen herab und zerschmettert mir die Knochen.

Wortlos breche ich neben meinem sterbenden Kameraden zusammen. Blut fließt aus seinem Mund und Nase. Er röchelt.
Die Augen unserer Kameraden ruhen auf uns. Kurze Erstarrung... dann ... die Menge verfällt in einen Kampfrausch und zwingt den Riesen seine Verteidigung aufzuheben. Lebenspunkt um Lebenspunkt rast die Energie der Kreatur ihrem Untergang entgegen.

Bevor mich Dunkelheit umfängt sehe ich noch einen Paladin auf mich zueilen mit den Worten: "Wir bekommen euch schon wieder hin. Haltet durch."
Neben mir presst mein verwundeter Freund hervor: "Ha ..bn .wieeer *hust* ge-ssieeggt?".

Und einvernehmlich erschallt es auf der offenen Flur: "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!"

(Wie immer herzlichen Dank an Käse für den Text!)
Dateianhänge
ScreenShot_042708_231822.jpeg
ScreenShot_042708_231822.jpeg (559.08 KiB) 4395-mal betrachtet

Zugriffe: 4322  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Dateianhang High Warlord Naj'entus - down!


Zieht den Stachel oder Ihr seid tot...

Könnt man diesen Encounter treffender beschreiben? Man könnte auch sagen: Tank and Spank in a different way.

Nichts an High Warlord Naj'entus ist furchteinflößender als der gigantische Stachel, der seine rechte Hand ziert. Diese Misgeburt aus dem Schoße der Herrin Vashj konnte trotz seines erschütternden Auftretens der Elite von Back to Life nichts, aber auch rein gar nichts entgegensetzen.

Du willst ein Boss des Schwarzen Tempels sein?
Ein Diener Illidans?
Seine Verteidigung?
Du willst uns aufhalten?

Pah! Lachhaft!

Ohne mit den Wimpern zu zucken streckten die 25 Krieger des Schlachtzugs den High Warlord erbarmungslos nieder.

Danach hallt nur noch das Lachen eines Hexenmeisters durch die leeren Kellergewölbe des Tempels: "Sogar der Trash war anspruchsvoller als du!"

(Vielen Dank für den stimmungsvollen Text an Käsereibe!)
Dateianhänge
ScreenShot_042708_210307.jpeg
ScreenShot_042708_210307.jpeg (452.29 KiB) 4829-mal betrachtet

Zugriffe: 4773  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Fr Apr 12, 2013 5:20 pm gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren





 Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 29634
Themen insgesamt: 3975
Bekanntmachungen insgesamt: 75
Wichtig insgesamt: 28
Dateianhänge insgesamt: 444

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 5
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 18
Beiträge pro Benutzer: 137
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 217
Unser neuestes Mitglied: Rabidus

Mumble


cron