Serverstatus


Teldrassil: Offline
Jar'Kai Sword: Light
Tranquility: Online

Last Check: 12:05:03

 Mein Board-Style



 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Rage 4054
Chris 2188
Derrania 1902
Demon 1775
Saccryd 1497
Maja 774
Junkfood 745
Menosh 686

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
Rabidus 04 Apr
Paladin 09 Aug
Ushanti 05 Jul
Aricajade 01 Jul
Tarinjuul 16 Apr


  • Willkommen
Willkommen zur Seite von Back To Life!
Horden Gilde auf EU-Teldrassil
GW2 Gilde auf Abbadon's Mouth
Empire Gilde auf Jar'Kai Sword

  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Operation 2103; party time


Exakt einen Monat, nachdem uns das Imperium zum ersten Mal beauftragt hat, im Eternity Vault für Ordnung zu sorgen, ist uns im Hardmode ein weiterer Erfolg gelungen.

Nachdem wir zuvor noch den dicken Hutt aus seinem Robotersessel geklopft hatten, starteten wir mit dem Spruch "Mehr als sterben könn ma eh net" in den Eternity Vault, Hardmode. Der erste Boss - vor wenigen Wochen noch eine sehr harte Nuss - wurde bereits nach ein paar aussichtsreichen Trys verschrottet, somit war der Weg frei zu den weiteren Encountern.

Wir hatten bereits den Hinweis im Hinterkopf, dass die weitern 3 Encounter doch eher leicht sind, um nicht zu sagen Freeloot. Wir bestätigten diese Theorie und konnten ohne gröbere Probleme Gharj, die Ancient Pylons und das Infernal Council im Hardmode bezwingen.

Gratulation an Alle, die an diesem spannendem und unterhaltsamen Abend dabei waren. Tolle Leistung!

Achonar, Alooka, Keria, Lichti, Rayvan, Shayeesh, Skullpel und Vego

Gharj:
Bild

Ancient Pylons:
Bild

Infernal Council:
Bild

Zugriffe: 9287  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Operation 1403; debriefing


Nachdem wir uns durch den kompletten Eternity Vault gekämpft haben und einige Versuche unternehmen mussten um den 4. Boss in Karagga's Palast über den Jordan zu schicken, ist es Sharum, Ayila, Reyk, Syjin, Menosh, Rayvan, Lichti und Vego gelungen, schon im 2. Try Karagga höchst persönlich aus seinem beweglichen Thron zu treten.

Damit haben wir alle Bosse im Normalmode gelegt! Gratulation an alle Beteiligten!

Bild

Zugriffe: 8009  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Dateianhang WOW Update Drachenseele


Ultraxion Heroisch!

“Ich lebe nur für Diesen einen Moment”, mit diesem Satz erschien der mächtige Drache Ultraxion. Leider hielt dieser Moment nicht lange für den Drachen an und endete unten am Fuß des Wyrmruhtempels.

Herzlichen Glückwunsch an Team Rot die dem Drachen schon am Donnerstag die Flügel stutzen konnten und an Team Blau die am 12.03.2012 nach gelegt haben.
Dateianhänge
Ultraxion.jpg
Ultraxion HM

Zugriffe: 7529  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Fr Apr 12, 2013 5:20 pm gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren





 Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 29634
Themen insgesamt: 3975
Bekanntmachungen insgesamt: 75
Wichtig insgesamt: 28
Dateianhänge insgesamt: 444

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 5
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 18
Beiträge pro Benutzer: 137
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 217
Unser neuestes Mitglied: Rabidus

Mumble


cron