Serverstatus


Teldrassil: Offline
Jar'Kai Sword: Light
Tranquility: Online

Last Check: 12:05:03

 Mein Board-Style



 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Rage 4054
Chris 2188
Derrania 1902
Demon 1775
Saccryd 1497
Maja 774
Junkfood 745
Menosh 686

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
Rabidus 04 Apr
Paladin 09 Aug
Ushanti 05 Jul
Aricajade 01 Jul
Tarinjuul 16 Apr


  • Willkommen
Willkommen zur Seite von Back To Life!
Horden Gilde auf EU-Teldrassil
GW2 Gilde auf Abbadon's Mouth
Empire Gilde auf Jar'Kai Sword

  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Operation 0205, 0305: "What a Nightmare!"


Neue ID, neuer Streich. Nachdem wir vergangene Woche schon im Nightmare Mode Blut geleckt haben, konnten uns keine 10 Tauntauns daran hindern in diesem Schwierigkeitsgrad weiterzukämpfen. Mit großen Erfolg wie sich herausstellte!
So wurde am Mittwoch (02.05) das Infernal Council, sowie Soa, the Infernal One zum ersten mal auf Nightmare besiegt. Am Donnerstag stürmten wir Karaggas Palace und schafften sogleich die ersten 3 Bosse, ebenfalls im Nightmare Mode.

Somit haben wir folgenden Status:

  • Eternity Vault: All (clear)
  • Karaggas' Palace: Hard (clear), Nightmare (3/5)
  • Denova: Story (3/4)


Gratulation an alle Beteiligen für eine äusserst erfolgreiche Woche!

Soa, the Infernal One:
Bild

Bonethrasher:
Bild

Jang and Sorno:
Bild

Foreman Crusher:
Bild

Zugriffe: 10290  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Operation 25.04: FAT HUTT


Der fette Hutt hat nichts mehr zu lachen. Eine wild entschlossene Truppe von Back To Life machte sich einmal mehr auf um das Imperium zu rächen. Obwohl wir noch nie Karagga's Palace im Hard Mode betreten hatten, gabs gleich alle 5 auf einen Streich.

Wie ein Blasterschuss durch Butter sind wir durch den Palast gefahren; wo wir hingingen blieb nicht als Leichen und verbrannte Erde zurück. Der Rankor wurde Banthafutter, das Kopfgeld auf die Bounty Hunter wurde einkassiert, der Foreman Crusher plattgemacht, der Heavy Fabricator in seine Einzelteile zerlegt und der Hutt war so überrascht, dass er nach ein paar mal Flammenspucken an seiner letzten Mahlzeit erstickte.

Gratulation an: Achonar, Ergalunn, Gennenne, Jilrlak, Lichti, Scyther, Syjin, Vego


Jang and Sorno:
Bild


Foreman Crusher:
Bild


G4-B3 Heavy Fabricator:
Bild


Karagga the Unyielding:
Bild

Zugriffe: 10126  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Recruitment für Mists of Pandaria


Der Cataclysm Content ist nicht ganz gecleart, aber trotz alle dem sind die Vorbereitungen auf das neue Addon im vollen Gange.
Wie das Topic schon sagt, suchen wir der zeit nach weiteren Spielern ALLER KLASSEN,
die den Mists of Pandaria Content motiviert und zielstrebig angehen wollen und bis dorthin mit uns den Cataclysmus Content versuchen erfolgreich zu beenden.

Bild

Momtaner Raidstatus: 6 von 8 HC in der Drachenseele

Anforderungen:

► Raidfähiges Equip (ilvl 380+)
► Forum - sowie Raidaktivität
► Theoretisches Verständnis der eigenen Klasse
► Motivation, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Lernbereitschaft
► Durchhaltevermögen, wenn es mal nicht so läuft wie geplant

Was uns sonst interessiert:

► Raiderfahrung Cataclysm
► Combatlogs (Worldoflogs o. ä.), Proberaid aber auch ohne möglich

Nähere Informationen zu eurer Bewerbung und den dafür nötigen Anforderungen, sowie unserer Gegenleistung erhaltet Ihr unter viewforum.php?f=3

Mit einer offiziellen Antwort könnt ihr innerhalb von 2 - 4 Tagen rechnen, sofern die Bewerbung alles wichtige enthält.
Bewerbungen, die die nötigen Informationen nicht enthalten, bekommen von uns genauso viel Beachtung wie vom Bewerber selbst: Gar keine.

Für Rückfragen könnt Ihr euch gerne InGame oder per PM bei folgenden Offizieren melden:
Junkfood, Ragé, Reyk, Brátzor

Zugriffe: 10212  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Fr Apr 12, 2013 5:20 pm gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren





 Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 29634
Themen insgesamt: 3975
Bekanntmachungen insgesamt: 75
Wichtig insgesamt: 28
Dateianhänge insgesamt: 444

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 5
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 18
Beiträge pro Benutzer: 137
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 217
Unser neuestes Mitglied: Rabidus

Mumble


cron