Serverstatus


Teldrassil: Offline
Jar'Kai Sword: Light
Tranquility: Online

Last Check: 12:05:03

 Mein Board-Style



 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Rage 4054
Chris 2188
Derrania 1902
Demon 1775
Saccryd 1497
Maja 774
Junkfood 745
Menosh 686

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
Rabidus 04 Apr
Paladin 09 Aug
Ushanti 05 Jul
Aricajade 01 Jul
Tarinjuul 16 Apr


  • Willkommen
Willkommen zur Seite von Back To Life!
Horden Gilde auf EU-Teldrassil
GW2 Gilde auf Abbadon's Mouth
Empire Gilde auf Jar'Kai Sword

  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Status : ICC10er Hardmodes


Lord Mark'gar
Lady Todeswisper
Luftschlacht auf dem Kanonenboot
Todesbringer Saurfang
Fauldarm
Modermiene
Professor Seuchenmord
Rat des Blutes
Blutkönig Lana'thel
Valithria Traumwandler
Sindragosa

Lich König

updated 25.10.2010

GZ an Alle !

Zugriffe: 8538  •  Antworten: 2  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Halion Down


Nadem wir endlich den LK gelegt hatten konnten wir uns auch mal dem Rubinsanktum zuwenden.

Halion war schnell Futter für die Fische
Gratzy an Nectarine , Demoriel, Savanna, Cavindra, Sunseeker , Iderath , Brumer, Kaldra und Elilien

Bild

Zugriffe: 12330  •  Antworten: 6  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Dateianhang Die Königsmörder


Es ist vollbracht!!!
Nach einer längeren Raidpause und einem Neuanlauf vor ein paar Wochen, ist es uns gestern gelungen den Lickking zu Fall zu bringen.
Bereits nach dem ersten Try konnte man schon erahnen, dass es uns gestern endlich gelingen sollte.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten bedanken, die den Erfolg möglich gemacht haben.
Ein Dank geht aber auch die Leute, die gestern nicht dabei sein konnten und sich bereits in den letzen Wochen mit uns an Arthas versucht haben, denn ohne die Versuche wäre es gestern nicht möglich gewesen.

Pics werden folgen.

Teilnehmer beim LK BTL-Firstkill waren:
Sunseeker, Savanna, Cavindra, Nediamnori, Ragé, Skullpell, Raydoun, Skutty, Kaldra und Bragatok

Zugriffe: 12718  •  Antworten: 9  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Fr Apr 12, 2013 5:20 pm gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren





 Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 29634
Themen insgesamt: 3975
Bekanntmachungen insgesamt: 75
Wichtig insgesamt: 28
Dateianhänge insgesamt: 444

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 5
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 18
Beiträge pro Benutzer: 137
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 217
Unser neuestes Mitglied: Rabidus

Mumble


cron