Serverstatus


Teldrassil: Low
Jar'Kai Sword: Light
Tranquility: Online

Last Check: 22:00:01

 Mein Board-Style



 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Rage 4054
Chris 2188
Derrania 1897
Demon 1774
Saccryd 1497
Maja 774
Junkfood 745
Menosh 686

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
Rabidus 04 Apr
Paladin 09 Aug
Ushanti 05 Jul
Aricajade 01 Jul
Tarinjuul 16 Apr


  • Willkommen
Willkommen zur Seite von Back To Life!
Horden Gilde auf EU-Teldrassil
GW2 Gilde auf Abbadon's Mouth
Empire Gilde auf Jar'Kai Sword

  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Dateianhang Happy Birthday!


Wie es die überschrift schon sagt, Happy Birthday Back to Life.

Seit jetzt mitlerweile 6 Jahren gibt es Back to Life und wir gratulieren Allen recht herzlich,
an erster Stelle den Gründern von Back to Life aber auch allen Anderen die dazu beigetragen haben das es Back to Life immer noch gibt.
Wir bedanken und gratulieren auch denen, die nicht mehr in Back to Life sind, weil auch sie mal ihren Teil dazu beigetragen haben das es Back to Life immer noch gibt.

vielen vielen Dank an euch alle und herzlichen Glückwunsch und auf die next 6 jahre :D
Dateianhänge
happy_birthday-2004.jpg
happy_birthday-2004.jpg (28.19 KiB) 4770-mal betrachtet

Zugriffe: 4770  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Kleinvieh macht auch Mist


oder auch Kleinvieh liegt bei uns ist im Mist bzw. am Boden.

Da wir ja am Sonntag leider keinen Erfolg bei Elegon im 25er gehabt haben und es für Montag wegen Abwesenheiten einiger Spieler nicht für einen 25er gereicht hat ging es am Montag nun mit einer kleinen Gruppe los.

Unser erstes Ziel war Elegon, welcher dann auch direkt am ersten Try des Abends lag.
Anschließend ging es im Herz der Angst weiter, da wir Zor'lok ja bereits im 25er Raid in der Vorwoche angetestet hatten.
Auch hier zeigte sich schnell, dass ein Kill an dem Abend möglich ist. Es dauerte zwar ein wenig länger als bei Elegon, aber nach einer kurzen Pause und neuem Kräftetanken hatte auch Zor'lok uns beim zweiten Try nach der Pause nichts mehr entgegenzusetzen und durfte den Boden küssen auf dem seine Bezwinger wandelten.

Für einen dritten Kill hat es an dem Abend nicht mehr gereicht. Jedoch haben wir bei den Trys an Ta'yak gemerkt, dass die erste Phase kaum ein Problem darstellen sollte und es lediglich ein wenig Übung brauchen wird.

Dadurch das der Kill von Elegon relativ schnell kam und die Gruppe wahrscheinlich doch etwas überrascht war wurde natürlich prompt das Killpic vergessen, ebenfalls auch bei Zor'lok. Wir werden diese dann schnellstmöglichst vom 25er-Raid nachreichen.

Folgende Gildenmitglieder waren am Firstkill beteiligt:
Elegon: Reyk, Redoren, Malax, Realblood, Wannabé, Seyu, Derzhul, Raydoun, Sudeki und Ragé
Zor'lok: Redoren, fenia, Malax, Kalimera, Savanná, Seyu, Eviliced, Raydoun, Junkfood und Ragé

Zugriffe: 5092  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag SWTOR: Free2Play ab 15. November


Bild

Nun ist es fix: ab 15. November is SWTOR Free2Play. Es wird dadurch möglich die spannenden Stories des Spieles ohne große Einschränkungen zu erleben und ohne dafür zahlen zu müssen.

Für Accounts, die bereits einmal Geld bezahlt haben - auch wer nur das Spiel gekauft hat - gibt es den sogenannten Preferred Player Status mit einigen Boni gegenüber normalen F2P Accounts.

Zudem wird mit dem F2P Lauch auch der Cartel Market geöffnet in dem Cartel Coins gegen Shinies (zB Custom Items), einige Bequemlichkeiten (zB XP Boost) und Account Unlocks (zB Operation Pass) getauscht werden können. Aktive Subscriber erhalten einen großen Bonus von diesen Coins, doch es ist auch möglich für reaktivierte Accounts an eine Menge Coins zu gelangen.

Weiterlesen: http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20121108

Zugriffe: 4913  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Fr Apr 12, 2013 5:20 pm gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren





 Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 29623
Themen insgesamt: 3973
Bekanntmachungen insgesamt: 75
Wichtig insgesamt: 28
Dateianhänge insgesamt: 445

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 8
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 18
Beiträge pro Benutzer: 137
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 217
Unser neuestes Mitglied: Rabidus

Mumble


cron