Serverstatus


Teldrassil: Offline
Jar'Kai Sword: Light
Tranquility: Online

Last Check: 12:05:03

 Mein Board-Style



 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Rage 4054
Chris 2188
Derrania 1902
Demon 1775
Saccryd 1497
Maja 774
Junkfood 745
Menosh 686

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
Rabidus 04 Apr
Paladin 09 Aug
Ushanti 05 Jul
Aricajade 01 Jul
Tarinjuul 16 Apr


  • Willkommen
Willkommen zur Seite von Back To Life!
Horden Gilde auf EU-Teldrassil
GW2 Gilde auf Abbadon's Mouth
Empire Gilde auf Jar'Kai Sword

  • Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Dateianhang Gorseval the Multifarious down!


Gestern ist es uns gelungen! Da wir uns jede Woche erneut um den Vale Guardian kümmern müssen, ist unser Fortschritt doch deutlich langsamer. Aber wir kommen voran!
Nach großartigen Trys letzte Woche, ist es uns gestern dann sehr rasch gelungen, Gorseval endlich zu vernichten!

Wir haben am Weg dort hin bereits viel gelernt. Der Vale Guardian erfordert jedesmal aufs Neue enorm viel Konzentration. Auch, dass die Gruppenzusammenstellung am besten für jeden Boss angepasst werden sollte, haben wir gemerkt.

gw019.jpg


Gratulation an alle, die mitgeholfen haben!

Zugriffe: 19467  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Dateianhang GW2 Raid nimmt Fahrt auf! Vale Guardian down!


Nach langen Monaten der Vorbereitung ist es uns gestern endlich gelungen! Der erste Boss des ersten Raids ist geschafft.

Die tausenden investierten Stunden und Goldstücke, die in die Vorbereitung geflossen sind, haben sich offensichtlich ausgezahlt. Wir waren von Anfang an gut in der Zeit, so dass es letztendlich nur eine Frage der Übung war.

gw006.jpg


Nun gehts auf zum nächsten Boss. Für ein bisschen Zähnefletschen mit Gorseval the Multifarious hatten wir gestern bereits Zeit.

Zugriffe: 11455  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben

Neuester Beitrag Dateianhang Raidprogress Legion


Smaragdgrüner Alptraum (mythic/hc):

Xavius / Xavius: 10.10.
Cenarius / Cenarius: 03.10.
Il'gynoth / Il'gynoth: 26.09.
Elerethe Renferal / Elerethe Renferal: 03.10.
Drachen des Alptraums / Drachen des Alptraums: 26.09.
Ursoc / Ursoc: 25.09.
Nythendra: 13.10. / Nythendra: 22.09.
Dateianhänge
WoWScrnShot_101316_214406.jpg
Nythendra mythic

Zugriffe: 11518  •  Antworten: 1  •  Antwort schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Fr Apr 12, 2013 5:20 pm gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren





 Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 29634
Themen insgesamt: 3975
Bekanntmachungen insgesamt: 75
Wichtig insgesamt: 28
Dateianhänge insgesamt: 444

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 5
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 18
Beiträge pro Benutzer: 137
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 217
Unser neuestes Mitglied: Rabidus

Mumble


cron